Kreativteam

Regie, Libretto und Masken: Werner Müller

Werner Müller, Regie, Libretto und Masken bei Musical "Norka"Dozent an der Theaterwissenschaftlichen Abteilung und an der Erziehungswissenschaftlichen Fakultät der Universität Erlangen mit den Themenbereichen: "Kommunikation, Theatergeschichte und Theatertheorie und Schulpädagogik". Referent und Seminarleiter bei Veranstaltungen von Firmen und Berufsverbänden mit Körpertheater (Körpersprache und Kommunikation. Kulturförderpreis der Stadt Erlangen).


Choreographie: Marc Bollmeyer

 Marc Bollmeyer, Choreographie bei Musical "Norika"Er war an vielen großen Musicalprodukionen als Darsteller engagiert ("Mamma Mia" in Stuttgart, "Aida", "Tommy", "Dirty Dancing"). Bei "Tanz der Vampire" (Wien, Hamburg, Stuttgart) war er als Dance Captain bzw. ass. Choreograph eingebunden.



Musikalische Leitung und Komposition: Andreas Rüsing


 Andreas Rüsing, Musikalische Leitung & Komposition bei Musical "Norika"Andreas Rüsing hat sich als Musicalkomponist einen Namen gemacht. Er verfasste bereits die Musicals „Christa“, das 72mal sehr erfolgreich in Nürnberg aufgeführt wurde und "PanNai". Er war u.a. für die Comödie Fürth und das Stadttheater in Fürth als Klavierbegleiter tätig.



Projektionen und Licht: Erhard Bablok

Erhard Bablok, Projektionen und Licht bei Musical "Norika"Erhard Bablok arbeitete in der experimentellen psychologischen Forschung zur visuellen Wahrnehmung. Nach einer klassischen Gesangsausbildung komponierte und inszenierte er mehrere Musicals über historische Regensburger Persönlichkeiten. Derzeit arbeitet er an Kurzfilmen und gestaltet Licht für zeitgenössischen Tanz.


Regieassistenen: Christin Schmidt, Julia Piecha sowie Hannes Rummler